Eine Marke von Schweizer Gemüseproduzenten

Die Werte der Marke basieren auf drei Achsen. Sie dienen als Hauptmerkmale und Eigenschaften für die Auswahl der Produkte der Marke ARTEGUSTO ist eine Marke von Schweizer Gemüseproduzenten.

1

Innovation

Durch die Farbe, die Möglichkeit der Kombination von Aromen und die Assoziation von Gerichten soll ARTEGUSTO jene Verbraucher überraschen, welche auf der Suche nach neuen Geschmäckern und unvergesslichen kulinarischen Erfahrungen sind.

2

Geschmack

Im Zentrum der Marke ARTEGUSTO the art of taste steht der Geschmack. Wie bei grossen klassifizierten Weinen wählen wir die besten Produkte aus und kultivieren diese mit Sorgfalt, um so die höchste Geschmacksqualität zu bieten.

3

Eleganz

Die Produkte von ARTEGUSTO the art of taste sollen nicht nur die Geschmacksnerven, sondern auch die Augen überraschen. Sie sollen auf einzigartige Weise Farbe in Ihre Mahlzeiten bringen und dazu noch hervorragend für Ihre Gesundheit sein.
Artegusto ist eine Marke von Schweizer Gemüseproduzenten und wurde gegründet von Stoll Frères SA aus Yverdon-les-Bains sowie Tior SA aus Cadenazzo. Die beiden Firmen gehören zu den grössen Gemüseanbauern in der Schweiz. Sie sin gleichzeig die Initiatoren und Haupttreiber der Marke. Alle beide haben haben sie sich so einen grossen Traum erfüllt. Wir hoffen, dass Artegusto euch weiterhin mit innovativen, geschmackvollen und eleganten Produkten verführen können.

Artegusto ist bestrebt, nur exklusive und einzigartige Produkte aus Schweizer Gemüseproduktion welche den Werten und Qualitätsvorstellungen von Artegusto the art of taste vollumfänglich entsprechen, ins Sortiment aufzunehmen.

Mehr erfahren über die Produzenten